Letzte Beiträge

Versicherungen

Kredite

Krankenkassen, Krankenzusatz

Konten & Karten

Geldanlange

Rente

Links

Handelsblatt
Zeit
FAZ
financial times Süddeutsche

Tags

Archive

Niedrige Arbeitslosenzahlen – sueddeutsche

Aber was ist faul, wenn die Arbeitslosenzahl in diesem Jahr so niedrig ist, wie seit langem nicht mehr, aber trotzdem die Neuverschuldung nicht auf null gedrückt werden kann? Wenn die Wirtschaftzahlen so gut sind wie noch nie, es aber dennoch nicht geschafft wird ohne Neuverschuldung auszukommen, ist grundsätzlich etwas falsch. Irgendwann müssen diese Schulden auch bezahlt werden. Und man wird es nicht mehr mit einer Neuverschuldung hinbekommen. Der Aufprall wird dann aber für alle sehr unangenehm werden ..

Post tags:

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar